Sunday, July 9, 2017

papier.erdbeerli BLOGHOP

 
...der letzte papier.erdbeerli BLOGHOP musste ja leider etwas pausieren...aber jetzt sind wir wieder da!
Der neue Katalog ist jetzt schon über einen Monat gültig und wir haben uns wieder ein paar Produkte ausgesucht, die wir beide benutzt haben:
Das tolle Holzpapier und die "Happy Birthday"-Stanze.
Ich habe versucht, die Karte so aussehen zu lassen, als ob der Schriftzug in ein Stück Holz hinein "geprägt" wäre. Heißt das so? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...😆
 
 
Den Hintergrund bildet ein Stück Farbkarton in Sommerbeere und die Grundkarte ist mit dem hübschen Blümchen-Motiv aus dem Stempelset "Aus der Kreativkiste" bestempelt.
 
Das Herz auf dem bestempelten Kreis (hier findet ihr Handstanzen und Bigshot-Stanzen) ist aus dem gleichen Stempelset. Wer, wie ich einen Wellenkreis hinterlegen möchte, findet sie hier)
Dann hab ich noch etwas Leinenfaden um die Karte gewickelt und mit dem Kreis fixiert.

Ach,...fast hätte ich das Stück Band in Sommerbeere vergessen...wenn ich schon mal ein Stückchen verwende...😆

No comments:

Post a Comment

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!