Wednesday, July 5, 2017

Welcome little one

Ich mache gerne Babykarten & ich glaube sie sind auch die meisten Auftragsarbeiten!Deshalb war mir auch sofort klar: dieses neue Set muss hier einziehen! Das Tipi ist so süß und einfach mal was anderes für eine Babykarte!

 
 
Seht ihr die glitzernden Spritzer und dass die Kugeln an der Kette auch glitzern? Wink of Stella heißt die Lösung!

6 comments:

  1. Babykarten sind immer schön zu machen. Ich sollte auch Mal ein neues Design versuchen. Das Tipi ist ja total süss. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hoffe ich, meine Liebe! Danke für dein Kompliment 😊😘

      Delete
  2. Total schön�� das Set ist heute bei mir eingezogen. Ich freu mich schon darauf, damit zu arbeiten. Mir haben es die kleinen Stempel angetan, womit man schöne Akzentrale setzen kann. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Melli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, total - auch zusammen mit anderen Sets! Ich freue mich, dass dir mein Kärtchen gefällt! 😊 bin schon auf deine gespannt! 😘

      Delete
  3. Sehr süß liebe Katharina - die Stempel sind echt superschön, und die Karte besticht durch ihre Schlichtheit! LG Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. DAAAANKE, liebe Julia!!! Ja, oder!? nicht immer Tierchen und Babys auf Babykarten...😆
      😘

      Delete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!